Letztes Feedback

Meta





 

Gesichtsmaske/Gurkenmaske selber machen

Hier ein Rezept für eine Gesichtsmaske die Feuchtigkeit spendet und auch gegen Pickel hilft....einfach zum selber machen... Dazu braucht ihr:4 Teelöffel Quark aus dem Kühlschrank,damit sie schön kühlt und 5cm Gurke,die ihr dann in kleine Würfel Schneidet,so klein wie es geht. Dann benötigt ihr noch 2 Gurkenscheiben,die ihr dann später auf die Augen legt. Jetzt schüttet ihr die Gurken bis auf die zwei Scheiben für die Augen in die Schüssel mit dem Quark und verrührt das ganze gut. Wenn die Maske gut verrührt ist,tragt ihr sie mit den (vorher gewaschenen )Fingern auf. Macht euch am besten vorher einen Zopf,wenn ihr etwas längere Haare habt,damit die Haare nicht ins Gesicht fallen. Jetzt nehmt mit den Fingern etwas von der Maske und tragt es zuerst auf die Wangen auf.Ihr müsst um den Mund und die Nase Platz lassen,bei den Augen hört ihr bei den Augenringen auf und beginnt wieder über den Augenbrauen. Wenn ihr mit dem Auftragen der Maske fertig seid,legt ihr noch die Gurkenscheiben auf eure Augen. Ca.15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch mit kaltem Wasser abwischen. Fertig!

1 Kommentar 8.1.14 17:18, kommentieren

Werbung


Ungerecht behandelt

Kennt ihr das auch,dass ihr in der schule ungerecht behandelt werdet? Also von Lehrern? Hattet ihr schonmal das Gefühl ungerecht behandelt zu werden ,z.B.dass ihr ermahnt werdet obwohl ihr gar nicht gequatscht habt sondern eure Nachbarin oder euer Nachbar euch einfach angequatscht hat? Oder das ihr einfach angemotzt werdet obwohl ihr gar nichts gemacht hab? Kam sowas oder ähnliches bei euch schon mal vor?und wenn ja,lasst ihr euch das dann über euch ergehen oder sprecht ihr den Lehrer oder die Lehrerin darauf an?! Es geht ja schließlich um eure Noten....?!?!!!? Eure Kommentare interessieren mich

8.1.14 16:51, kommentieren