Letztes Feedback

Meta





 

Gesichtsmaske/Gurkenmaske selber machen

Hier ein Rezept für eine Gesichtsmaske die Feuchtigkeit spendet und auch gegen Pickel hilft....einfach zum selber machen... Dazu braucht ihr:4 Teelöffel Quark aus dem Kühlschrank,damit sie schön kühlt und 5cm Gurke,die ihr dann in kleine Würfel Schneidet,so klein wie es geht. Dann benötigt ihr noch 2 Gurkenscheiben,die ihr dann später auf die Augen legt. Jetzt schüttet ihr die Gurken bis auf die zwei Scheiben für die Augen in die Schüssel mit dem Quark und verrührt das ganze gut. Wenn die Maske gut verrührt ist,tragt ihr sie mit den (vorher gewaschenen )Fingern auf. Macht euch am besten vorher einen Zopf,wenn ihr etwas längere Haare habt,damit die Haare nicht ins Gesicht fallen. Jetzt nehmt mit den Fingern etwas von der Maske und tragt es zuerst auf die Wangen auf.Ihr müsst um den Mund und die Nase Platz lassen,bei den Augen hört ihr bei den Augenringen auf und beginnt wieder über den Augenbrauen. Wenn ihr mit dem Auftragen der Maske fertig seid,legt ihr noch die Gurkenscheiben auf eure Augen. Ca.15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch mit kaltem Wasser abwischen. Fertig!

8.1.14 17:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jackie1992 (8.1.14 20:24)
Hey,
ich werde diese Maske definitiv am Wochenende mal ausprobieren und bin sehr gespannt auf das Ergebnis

Liebe Grüße
Jackie1992

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen